WOHNECK GOETHEALLEE
Dirk & Hans Thomä GbR
WillkommenÜber unsDas ObjektDie WohnungenGewerbeflächenBildergalerieKontaktieren Sie uns

Über uns

Allgemein

Die Dirk & Hans Thomä GbR wurde mit dem Zweck gegründet, eine der in Liquidation befindlichen Franz Anton KG übrig gebliebenen Immobilie im Herzen Zeulerodas einer neuen, sinnvollen Nutzung zuzuführen.

Seit der Einstellung des Geschäftsbetriebes der Franz Anton KG im Jahre 199x und dem Umzug des Nachmieters Bauerfeind xxx im Jahre 199x konnte die Immobilie in der bestehenden Form nicht mehr vollumfänglich genutzt werden. Da ein tragfähiges Konzept fehlte, war ein Sanierungsstau die logische Folge.

Nach der Erstellung und Prüfung verschiedenster Konzepte wurde im Jahre 2009 mit der Sanierung der bestehenden Immobile begonnen und im Jahr 2010 war der Baubeginn für einen Neubau, dessen Fertigstellung für das Jahr 2011 geplant ist.

Historie

tba

 

tba

 

 

Über uns